Anmeldung

Sie möchten gerne Ihr Kind in unserer Kita anmelden? Wir freuen uns auf Ihr Kind und Sie!
Und so funktioniert die Anmeldung:

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Kennenlernen

Vereinbaren Sie mit uns einen Kennenlern-Termin. Tun Sie dies bitte rechtzeitig, mindestens sechs Monate vor der Anmeldung. In diesem Termin erfahren Sie mehr über unseren Kita-Alltag und wie wir gemeinsam die erste Phase der Eingewöhnung gestalten werden.

2

Anmelden

Sie erhalten von uns Anmeldeformulare, die wir gemeinsam mit Ihnen ausfüllen. In den nächsten Wochen erhalten Sie dann eine Auskunft über den Stand Ihrer Anmeldung.

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Mehr Informationen

Haben Sie noch Fragen? Möchten Sie gerne vorab schon Informationen haben?
Rufen Sie uns gerne an unter 02152 - 1609 oder schreiben Sie uns eine Mail kita.hermannjosef-kempen@bistum-aachen.de

Allgemeine Informationen rund um um das Thema Kindertageseinrichtungen in Kempen, wie beispielsweise Elternbeiträge oder Inklusion finden Sie auch auf der Internetseite der Stadt Kempen.